Fotoausstellung "Neustädter Gesichter" ab 12. März 2023

Einladung Neustädter Gesichter kleinMeine neue Fotoausstellung "Neustädter Gesichter II" wird am Sonntag, 12. März 2023 um 11.00 Uhr eröffnet. In der Galerie der Burg Neustadt-Glewe zeige ich großformatige schwarz/weiß - Fotos von Personen, die im Neustädter Stadtleben sichtbar bzw. vorher unsichtbar waren. Diesmal war ich mit meiner Kamera und manuellen alten Olympus-Objektiven unterwegs, damit die Fotos einen durchgehenden Vintage-Look bekommen.

Während der letzten Monate konnte ich viele neue und durchweg sympathische Menschen kennen lernen. Für die Bereitschaft, bei diesem Fotoprojekt der Stadt Neustadt-Glewe und mir mitzumachen, bin ich  sehr dankbar!

Für alle, die die Ausstellung erleben wollen: vom 12. März bis 29. Mai kann während der Öffnungszeiten der Stadtinfo die Galerie besucht werden. Am 12. März ist der Eintritt frei.